Wie sind russische Frauen im Bett?

Das eine russische Frau im Bett besser sind, hört man ja sehr häufig. Die Frage ist nur, was an dem Gerede dran ist. Dafür haben wir Meinungen von Männern aus Deutschland analysiert, um zu sehen ob es wirklich Fakt ist, dass Frauen aus Russland besser im Bett sind. Dafür haben wir auch analysiert was die präzisen Unterschiede sind, wenn man Sex mit einer russischen Frau hat.

Dating with east european girls




Warum sind russische Frauen besser im Bett?

Hier werden wir die Aussagen von Männern genauer untersucht die Sex mit einer russischen Frau hatten.

Georg meint, dass auch die ethnische Herkunft ausschlaggebend ist. Nach seiner Meinungen sind russische Frauen viel besser im Bett als westliche Frauen. Warum konkret kann er auch nicht beantworten, er mein die Rasse ist entscheidend.

Einen weiter Erfahrungen kommt von Daniel, er meint der Charakter ist wichtig. Russische Frauen seine viel unkomplizierter als europäische Frauen und damit sei der Sex auch besser.




Für Manuel spielt aus Aussehen von Russinnen die wichtige Rolle. Er spricht bei den Frauen die weichen Lippen, den festen Po und Brüste an. Auch ist für Ihn der Unterschied der blassen Haut zu roten Lippen sehr sexy.

Jörg hat die Erfahrung gemacht, dass russische Frauen sehr leicht zu haben sind. Sie seien immer kommunikativ und stehen einfach auf Erotik. Er meint, es sei sehr unproblematisch eine russische Frau ins Bett zu bekommen.

Jetzt haben wir einige Erfahrungen dazu erfahren warum russische Frauen besser im Bett sein sollen. Aus diesen Erfahrungen werden wir nun die wichtigsten Fakten zusammenfassen.

Russische Frauen sind leichter ins Bett zu kriegen

Viele Erfahrungen gehen in die Richtung das russische Frauen unkomplizierter sind, wenn es um Erotik geht. Diese Aussage machen fast alle Männer. Wie es scheint ist es sehr einfach mit Russinnen zu flirten und danach Geschlechtsverkehr mit ihnen zu haben. Eine Frau aus Russland kennenlernen und dann im Bett zu landen scheint also nicht schwer zu sein.

Frauen aus Russland sind unkomplizierter in Beziehungen

Für fast alle Männer macht guten Sex auch ein entspanntes Umfeld aus. Klar im Vorteil ist dort die Frau die eine Beziehung pflegt und versucht sie entspannt zu halten. Wie es scheint haben russische Frauen eine Nase dafür, was Mann in einer Beziehung möchte. Dieses Talent scheint bei männlichen Partnern sehr geschätzt zu sein und beeinflusst natürlich auch ein gutes Sexleben.

Russische Frauen sehen besser aus

Die Optik spielt bei gutem Sex natürlich auch eine entscheidende Rolle. Jedoch wurde nach unserer Erfahrung dieser Punkt eher wenig angesprochen. Auf was für eine Art Frau oder Aussehen man steht ist wohl eine Angelegenheit des eigenen Geschmackes. Wenn man weiße Haut anziehend findet und die sinnlichen Attribute einer russischen Frau gute findest, ist es logisch, dass man mit russischen Singles bevorzugt Geschlechtsverkehr hat. Gerade für Männer, die auf weibliche Frauen stehen, wird eine Russin von Interesse zu sein.